Energetische Sanierungen von MFH in Wendelstein

Die von uns sanierten Mehrfamilienhäuser haben nicht nur einen nutzen für die Umwelt.

Auf die Mehrfamilienhäuser wurde von uns ein Wärmedämmverbundsystem mit einer Stärke von 12cm und einer Wärmeleitgruppe 035 (0,035 W/mK) aufgebracht.

Die im Zuge der Sanierung angefallen Nebenarbeiten, wie neuen Fensterbleche, Fensteranschlüsse usw. wurden von uns ebenfalls erledigt, sodass optisch sehr ansprechende Fassaden entstanden sind.

Im Zuge der Sanierung wurde ebenfalls das Dach neu gedeckt, eine Aufdachdämmung montiert, die Gauben eingeblecht und der Dachüberstand verlängert.

Die so sanierten Häuser sind nicht nur energiesparend, dadurch Umweltschonend, sondern sie erhöhen auch die Wohnqualität der Mietwohnungen und sind somit attraktiver als Wohnungen ohne diesen hohen Standard.